sûryaví

sûryaví erkennt die Kraft des Gedankens und der Worte an, die das Miteinander einer Menschen Gemeinschaft kreiert – ein geistiges Annähern im Miteinander.

Ein harmonisches geistiges und kulturelles Verweben. Die individuellen kulturellen Merkmale entwickeln sich in eine gemeinsame geistige Grundhaltung, das Portal zu neuen Dimensionen.

Stellvertretend für Kulturkreise bringen die Elderds und spirituellen MeisteRinnen die traditionelle Geisteshaltung mit in die Kunst ein, worin sie anerkennen, dass die Essenz allen Wissens Eins ist.

Hier bringen sie ihr Wissen in der gemeinsamen BewusstSeinsWerdung der MenschheitsFamilie ein, um durch gegenseitiges Lernen von der Vielfalt der Kulturen eine gemeinsame geistige Haltung im EinsSein zu entwickeln.

NeutralSein ist die Voraussetzung für das EinsSein. Im NeutralSein sind wir in der Lage, die Vergangenheit als Lehre anzuerkennen. Darüber ist die Gegenwart als schöpferischen Moment für all die Schönheit und Würde im MenschSeins zu betrachten und manifestieren.

Ein öffentlicher Raum dokumentiert die Manifestation. Die Repräsentanten der spirituellen Lehren stehen in Interaktion mit den Menschen im EinsSein. Von jedeR/m MeisteRin wird ein schwarz weiß Foto in einer Kleinbildabfolge entstehen, und er/sie kann im Buch ein persönliches Statement abgeben. Das Gestaltungselement im Foto ist ein Holzrahmen von 2 m x 2 m als Metapher für die Intention » Gott ist Eins« – » die Essenz allen Wissens ist Eins « dient. Damit jedeR MeisteRin seine Individualität und seinen kulturellen Background bewahrt, kann jeder den Ort zur Durchführung des Werkes selbst wählen. Ein unzensierter schwarz weiß Kleinbild Film mit 36 Einzelfotos ergibt ein Gesamtbild auf Baryt Papier im Format 1,27 m x 1,80 m.

sûryaví Kinder

Die neue Dimension hat bereits begonnen. Das Werk sûryaví ist eine LeerBauStelle für ein gemeinschaftliches Manifestieren mit Kindern.

Kinder aus allen Nationen und Kulturkreisen der fünf Kontinente haben darin einen gemeinschaftlichen Platz auf der Erde, wo sie sich als Gäste und Behüter der Erde erkennen und wahrnehmen. Mit der Verwaltungshilfe der Erwachsenen gestalten und erfahren sie ihr eigenes Umfeld.

Spirituelle MeisteRinnen werden eingeladen, ihr Wissen in der geistigen BewusstSeinsWerdung unserer Vorfahren mit den Kindern zu teilen. Sie lehren das geistige Neutralisieren. Die Grundlage für die Entwicklung eines inneren Friedens der Menschheit.

Der geschaffene Platz durch eine Stiftung ist der Raum für die Kinder, in dem sie die Menschen als eine Familie anerkennen.

GestaltungsRaum der Kinder

Im interaktiven Prozess – von der Sensibilisierung bis zum Dialog begleiten spirituelle MeisteRinnen die Kinder in ihrer BewusstSeinsWerdung.

  •  Kinder und Erwachsene lernen die Erde als freies Wesen kennen.
  •  Kinder und Erwachsene respektieren sämtliches Leben.

Die bisherige Ignoranz der Gesellschaft wird diskutiert und die Vorstellungskraft von der Menschen ErdenGemeinschaft gestärkt und durch gemeinsames Pflanzen, Ernten, Kochen, Schreiben, Zeichnen, Filmen, Fotografieren, Schauspielern, Kommunizieren und vieles mehr stabilisiert.

  • Kinder laden Kinder anderer Nationen zum gemeinschaftlichen Gestalten ein.

In Themenreihen wie zum Beispiel » Gemeinschaft und freier Wille « werden den Kindern in der Natur Erkenntnisse und Erfahrungen für ihre Lebensgestaltung vermittelt.

  • Kinder erhalten Zugang aller Informationen über die Natur der Erde und ihre Ressourcen und können daher die Fülle und Kraft der Elemente und der Erde wahrnehmen.
  • Der freie Wille eines jeden Lebewesens ist ein Übungsthema, worin die Erwachsenen mit den Kindern einen gemeinsamen Raum der Reflexion erfahren.
  • Die Lebensgemeinschaft der Menschen mit allen anderen Lebewesen als Gäste der Erde ist ein Gestaltungsthema für die Kinder.

Begleitende Aufgaben der Erwachsenen

Die Erwachsenen übernehmen die Verantwortung für die Verwaltung und haben folgende unterstützende Aufgabenbereiche:

  • die Erde mit und für die Kinder zu pflegen,
  • die Ausdrucksform der Kinder wahrzunehmen,
  • den Lebensraum Erde für die Kinder zu erhalten,
  • die Sinne der Kinder für die Eigenverantwortung zu fördern,
  • die Erde als fühlendes, lebendiges Wesen wahrzunehmen; diese Erfahrung für den Lebensraum der Kinder zu nutzen.

Integration von fördernden Aktivitäten für Unternehmen

Jedes Unternehmen kann sich einbringen:

  • Sie können sich als aktiver Förderer und damit als Gestalter für die Erhaltung von Mutter Natur einbringen. Voraussetzung der behutsame Umgang mit der Erde und Ihrer Lebewesen.
  • Die Unternehmer haben sich der Wahrheit zu verpflichten, dass alle Ressourcen der Erde gehören.
  • Unternehmen haben Einblick in die gesamten Aktivitäten der sûryaví Kinder und können sich für die wirklichen Bedürfnisse der Kinder sensibilisieren und es nutzen für ein neues wirtschaftliches Umgestalten.
  • Der natürliche Forschergeist und das unverfälschte natürliche Gefühlsleben der Kinder können als Studie für eine eigene Produktentwicklung von Unternehmen genutzt werden.

Die Themen bieten sich für folgende Präsentationen an:

  • Museen
  • Buch
  • Kommunikation – Internet und gesamte Medien
  • Inspiration für Unternehmen.


Folgende spirituelle MeisteRinnen haben sich bereits in dieses Werk eingebracht:

  • Februar 1993, lnti Cesar Malaquez > Son of the Sun <, Inka, in Peru;
  • Oktober 1998, Siri Singh Sahib Bhai Sahib Harbhajan Singh Khalsa Yogiii aka Yogi Bhajan;
  • September 1999, der Friedensmacher von den Swazi, Jabulane Mahoyane Mpapane;
  • Juli 2000, die Elders vom elders gathering mit Dhyani Ywahoo;
  • Juni 2006, der Zulu Medizinmann Credo Mutwa;
  • Februar 2011, Yogi Sabmanjunata, Student von Sai Baba Indien;
  • April 2015 Sri Swami Vishwananda, Mauritius. Er verbindet den Hinduismus mit der Russisch Orthodoxe Kirche. Bhakti Marga Ashram, Heidenrod-Springen;
  • ……. weitere Spirituelle MeisteRinnen sind eingeladen.

Ziel der Vision

Für sûryaví wird eine Stiftung mit Gemeinnützigkeit gegründet. Die Förderbeiträge werden in erster Linie für den Erwerb von Grundstücken mit intakter Natur auf den fünf Kontinenten genutzt, die »der Erde ihr Recht als ein freies Wesen wiedergeben«.

Die Formen des gemeinsamen Miteinanders aller Beteiligten gestalten sich entsprechend den Erfordernissen der gesellschaftlichen Entwicklung, dem Wachstum der Gemeinschaft aus der Kreativität der Kinder und werden gemäß der Entwicklung aktualisiert, mit dem Focus auf das Lebewesen Mutter Erde und ihr Recht auf behüten all ihrer Ressourcen!

Die Erdenwährung und Teilhabe trägt mit jedem Erdenbürger dazu bei, die Vision zu realisieren.

Schirmherr: Earle van Cortlandt Core III.

SIE MÖCHTEN HELFEN? HERZLICH WILLKOMMEN: